Lindenstraße

14. 8. 1988

141. Der Untermieter
Franz und Vera genießen zur Zeit ihr Glück, aber Celin gibt nicht auf. Noch einmal stört er die beiden und versucht, seine Drohung von letzter Woche wahr zu machen. Gelingt es Franz, den Jungen zu beruhigen? - Menschenauflauf vor Lindenstraße 3! Else Kling befürchtet das Schlimmste. Doch es sind nur Studenten, die sich alle um das freie Zimmer bei Carsten Flöter bemühen. Carsten ist dem Andrang nicht gewachsen und vor Verzweiflung entscheidet er sich ganz spontan für seinen neuen Mieter. Ob das eine gute Wohngemeinschaft wird? - Friedhelm Ziegler taucht wieder auf. Mit einem Riesenblumenstrauß für Anna erscheint er in der WG. Benno Zimmermann erzählt Anna von dem Besuch. Doch diesmal wird sie nicht schwach und ruft die Polizei an.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 30. Mai 2010