Diagnose AidsLindenstraße

4. 9. 1988

144. Die herrliche Leichtigkeit des Lebens
In der Wohngemeinschaft herrscht gute Laune. Benno ist überzeugt, dass Gabi schwanger ist und er 'richtig' Vater wird. Sein neuer Job in der Behindertenwerkstatt macht ihm viel Spaß und da nun auch regelmäßig Geld ins Haus kommt, wird das zweite Kind fröhlich erwartet. - Auch Gung ist verliebt. Er hat seine Katharina zum ersten Mal geküsst, doch die wünscht sich noch mehr liebevollen Überschwang. - Anna hat ihre Scheidung hinter sich und fühlt sich fröhlich und befreit. Sie ist Hans Beimer dankbar, dass er ihr geholfen hat, aber ist es vielleicht mehr als Dankbarkeit? - Berta Griese macht sich selbständig. Der Führerschein gehört dazu. Sie hält durch, obwohl jede Fahrstunde für sie katastrophalen Charakter hat. Lydia hat einen Anruf von Gottlieb Griese bekommen. Er kündigt endlich seine Rückkehr an. Ob Berta darüber glücklich ist? - Beate und Vasily hoffen nach wie vor, dass Panaiotis eine Tanzschule aufmacht und sie damit etwas mehr Entscheidungsfreiheit für ihr Restaurant bekommen. Panaiotis gibt sich geheimnisvoll. Wird er auf den Wunsch der beiden eingehen?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 30. Mai 2010