Lindenstraße

30. 10. 1988

Regie: George Moorse; Drehbuch: Maria-Elisabeth Straub, Hans W. Geißendörfer

152. Maultaschen
Hans Beimer fühlt sich nicht wohl. Ob es wirklich nur der Kreislauf ist? Jedenfalls versorgt seine Helga ihn liebevoll. Als sie Anna Ziegler trifft, kommt es zu einem aufschlussreichen Gespräch. Als Ergebnis gibt es bei den Beimers abends Maultaschen. Ob Hans Beimer die zu würdigen weiß? - Benno Zimmermann geht in die Offensive: Er will alle Hausbewohner fragen, ob sie wirklich möchten, dass er auszieht weil er Aids hat. Wie werden die Nachbarn in der Lindenstraße reagieren? - Beate und Vasily sind glücklich. Das Lokal floriert und auch die Einrichtung der 'Agora' ist ein voller Erfolg. Nur Elena ist nicht ganz zufrieden. Sie möchte ein Enkelkind haben. Ob Beate sich darauf einlässt?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 30. Mai 2010