Schwarzwaldklinik

22. 10. 1988

50. Familienleben
Christa Brinkmann hat an ihrem neuen Arbeitsplatz keinen leichten Stand. Zwar bemüht sich Prof. Vollmers um sie, doch die hartnäckige Carola (Olivia Pascal) gibt sich nicht geschlagen um seine Gunst. Udo Brinkmanns Entscheidung steht inzwischen fest: Er wird nach Hamburg gehen: Auch Florian hat seine Zelte bei Frau Michaelis abgebrochen. Er sucht seine Frau in Kanada, um endlich die Scheidung einreichen zu können. Als Inge Chandler (Regine Lutz) in die Klinik eingeliefert wird und Elfi (Susanne Beck), ihre Tochter, häufig zu Besuch bekommt, gehen mit Verwaltungsdirektor Mühlmann merkwürdige Veränderungen vor sich. Wie entgeistert starrt er bei jeder Gelegenheit die beiden Frauen an. Bis ihm klar wird, er hat seine in den Kriegswirren verschollene Frau und seine Tochter wiedergefunden.

Weiter zur nächsten Folge
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 12. November 2000 & 6. November 2003