Lindenstraße

9. 7. 1989

Regie: Karin Hercher; Drehbuch: Maria-Elisabeth Straub

188. Schuld und Sühne
Zorro ist rührend um die hochschwangere Anna besorgt. Er verwöhnt sie wo er nur kann. Er würde sogar, falls Anna ihn als Vater des Kindes angäbe, einer geregelten Arbeit nachgehen. Doch sein Übermut wird durch einen Brief abrupt beendet. - Elisabeth und Dr. Pauli verstehen sich nach wie vor gut. Das bleibt Ludwig Dressler nicht verborgen und anlässlich des von ihm zubereiteten Mittagessens richtet er an Elisabeth eine Bitte. - Berta hat Manoel eine Überraschung versprochen, sofern er beweist, dass er ein großer Junge ist und abends ohne jeden Protest ins Bett geht und auch noch allein zu Hause bleibt. Manoel befolgt alles. Aber in seiner Aufregung kann er nicht einschlafen. Was ist das bloß für eine Überraschung?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 27. August 2010