Lindenstraße

31. 12. 1989

Regie: George Moorse; Drehbuch: Hans W. Geißendörfer

213. Gute Vorsätze
Die Lindenstraße rüstet sich für die Silvesterfeier bei Sarikakis'. Hans Beimer trifft noch einmal Anna Ziegler und bittet sie, ihren gemeinsamen Sohn im neuen Jahr öfter sehen zu dürfen. Tanja kommt eigens aus Rom angereist, um mit Franz und Vera zu feiern, die ihrerseits schon den Malkurs in der Toskana planen. Auf der Party schließlich versucht sich Isolde Pavarotti mit Erfolg als Sängerin, während der unversöhnliche Dr. Dressler eine peinliche Rede vor den Bewohnern der Lindenstraße hält, in deren Verlauf er allen mitteilt, dass Vasily ihn damals angefahren hat und somit für seine Querschnittslähmung verantwortlich ist.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 27. August 2010