Lindenstraße

22. 7. 1990

Regie: Claus Peter Witt; Drehbuch: Martina Borger

242. Manipulation
Nachdem Klausi und Iffi sich doch noch entschieden haben, Manoel mit ins Sommerzeltlager zu nehmen, muss auch Mutter Helga notgedrungen diesem neuen Plan zustimmen. Dabei spürt sie einmal mehr, dass sich Klausi zunehmend ihrer Kontrolle entzieht. Sie fordert Hans ultimativ auf, sich trotz seiner neuen Vaterpflichten mehr um Klausi zu kümmern. - Der dubiose Herr Scholz verzichtet offenbar freiwillig auf die Möblierung seiner neuen Wohnung. Stattdessen beobachtet er immer intensiver die Anwaltspraxis, wobei er sogar ein Fernglas und Abhöranlagen einsetzt. So hört er auch das von Dr. Kirch arrangierte Treffen zwischen Isolde und einem Schallplattenproduzenten mit, der ihre Karriere als Chansonstar in Gang bringen soll.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 28. August 2010