Lindenstraße

18. 8. 1991

Regie: Claus Peter Witt; Drehbuch: Maria-Elisabeth Straub

298. Einladungen
Gung startet einen letzten verzweifelten Versuch, Urzulas Zuneigung zurück zu gewinnen. Mit einem opulenten Buffet asiatischer Küche setzt er auf kulinarische Bestechung. Urzula aber zieht es zu David, so dass ganz andere Leute, als von ihm geplant, seine Kochkünste genießen. Als die ungeladenen Esser um Gabi, Andy und Zorro auch noch typisch fernöstliche Düfte arrangieren wollen, entdeckt Gabi in Gungs Zimmer Bertas gestohlenes Reisegeld. Doch Berta und Manoel sind bereits abgeflogen, nicht ohne Scholz genau über seine Pflichten während ihrer Abwesenheit zu instruieren. - Helga, die Klausi ins Pfadfinderlager entlassen hat, wartet vergeblich auf Benny, der zum Frühstück angesagt war. Als sie im Hobbykeller nachforscht, entdeckt sie Claudia Rantzow in Bennys Bett.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 2. Juni 2011