Lindenstraße

3. 11. 1991

Regie: Claus Peter Witt; Drehbuch: Hans W. Geißendörfer

309. Das 13. Spiel
Doktor Dressler ist erschüttert. Die heimtückische Spritze, die Robert Engel Frank gesetzt hatte, wertet er als Rückfall Franks in die Drogenabhängigkeit. - Mit großen Mengen Desinfektionsspray versucht Onkel Franz Davids Zimmer nach dessen Auszug zu Urzula wieder rassisch rein zu sprühen. Eine Arbeit, die er gerne tut, da mit dem Ende der Unterbringung von Amelies schwarzem Schützling auch ihre Bedenkzeit für Franz' Eheangebot abgelaufen ist. - Benny hört aus sicherem Versteck in Claudias Blumenladen höchst amüsiert zu, wie nacheinander sein Vater und seine Mutter hereinkommen, um mit Claudia über ihn zu sprechen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 2. Juni 2011