Miami Vice

30. 12. 1986

5. Calderones Rückkehr II
Nachdem Lieutenant Rodriguez getötet wurde, als er versuchte das Leben von Sonnys Familie zu schützen, wollen Crockett (Don Johnson) und Tubbs (Philip Michael Thomas) seinen Mörder stellen. Der Mörder kann nur von Esteban Calderone (Miguel Pinero) engagiert worden sein. Die beiden Detectives folgen einer heißen Spur und reisen auf die Bahamas, wo sich Crockett als Calderones Mittelsmann ausgibt. Tubbs lernt während der Ermittlungen die junge Angelina (Phanie Napoli) kennen und ist von ihr sehr angetan. Als Crockett Calderone immer näher kommt, wird er von Calderones Männern entführt. Als Tubbs herausfindet, dass Angelina Calderones Tochter ist, zwingt er sie, ihn zum Haus ihres Vaters zu bringen um Sonny zu retten.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 18. Dezember 2009