Miami Vice

28. 4. 1987

22. Gespensterjagd
Sonny Crockett und Ricardo Tubbs sind hinter gefährlichen Drogenhändlern her. Bei ihren Observationen bemerken sie, dass ein gewisser Hank Weldon sie seinerseits beobachtet. Weldon war früher ebenfalls Detective bei Miami Vice undgalt als ausgezeichneter Polizist, bis er aus gesundheitlichen Gründen den Dienst quittieren musste. Zwar macht der Mann einen ziemlich verwirrten Eindruck, aber Crockett hält es dennoch für möglich, dass an seinen Reden etwas dran sein könnte. Anscheinend spürt Weldon immer noch dem berüchtigten Dealer Tony Arcaro nach, der lange Zeit den Drogenmarkt von Miami kontrollierte, bis er Ende der siebziger Jahre spurlos verschwand. Seitdem gilt Arcaro offiziell als tot, aber Weldon will es besser wissen. Er behauptet, Arcaro lebe noch und ziehe insgeheim weiter die Fäden im Drogenhandel. Als Crockett und Tubbs auf Weldons seltsames Verhalten eingehen, erleben sie einige Überraschungen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 5. Mai 2010