Miami Vice

12. 5. 1987

24. Das Kainsmal
Sonny Crocketts Freund Robbie Cann bekommt einen Sohn. Der stolze Vater bittet Crockett, Pate zu werden, und dieser ist gern bereit dazu. Zur gleichen Zeit tötet die Kellnerin Dorothy Bain in Notwehr einen Mann, der ihr Gewalt antunwill. Beide waren in einem Etablissement beschäftigt, das Johnny Cannata und Frak Doss gehört. Cannata und Doss verdienen Unsummen am illegalen Glücksspiel, ohne dass ihnen bisher etwas nachgewiesen werden konnte. Auf der Suche nach der Kellnerin, die mit ihrem kleinen Sohn spurlos verschwunden ist und offenbar in großer Gefahr schwebt, erfährt Crockett zu seiner Überraschung, dass sein Freund Robbie Kontakte zu dem kriminellen Cannata hat. Nicht genug damit, Tubbs stellt auch noch fest, dass Robbie Cannatas Sohn ist und lediglich seinen Namen geändert hat. Für Crockett ist der Gedanke, von seinem Freund Robbie hintergangen worden zu sein, unerträglich, und er reagiert entsprechend

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 5. Mai 2010