Die Wicherts von nebenan

7. 5. 1991

45. Der neue Lehrling
Nach all den Anstrengungen der letzten Zeit, beschließen die Wicherts kurzerhand, ein paar erholsame Tage auf "Drei Eichen" zu verleben. Das scheint zunächst auch ganz gut zu klappen, wäre da nicht ein nettes und patentes Kindermädchen namens Gisela und wäre da nicht auch noch ein bestimmter Termin für den Partyservice "Schneller Teller", den Hannelore schlichtweg verschwitzt hat. Eberhard engagiert kurzerhand seine Mutter und zwei weitere Damen des Stifts, die begeistert für Hannelore einspringen, ohne allerdings die doch recht schlimmen Folgen vorausahnen zu können . Hannelore bemerkt, dass das Kindermädchen Gisela nicht nur ihrem Sohn Andy gefällt. Elke belächelt ihren "gockelnden" Mann Andy, aber um so mehr beunruhigt Hannelore, was Eberhard mit diesem Kindermädchen vorhat.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 27. September 2004