Der Landarzt

29. 4. 1987

13. Der Lockvogel
Der Heiratsvermittler Szinka hat eine alte Villa in Deekelsen zum Ehevermittlungsinstitut umgebaut und versucht mit allen Tricks, erste Kunden zu gewinnen. Doch Szinkas Methode erweist sich schon bald als kriminell. Fräulein Ilona, mehr Komplizin als Partnerin, arbeitet als Lockvogel, um den Interessenten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die windige Heiratsvermittlung endet bald in Handgreiflichkeiten und in Dr. Mattiesens Praxis. Nachdem Dr. Mattiesen seiner Mutter gestanden hat, dass er wieder mit Annemarie zusammenleben möchte, ist Olga außer sich. Doch als Annemarie in Deekelsen erscheint, wendet sich das Blatt .

Bild: Der Arzt, beim Studium eines wichtigen Fachblattes von seiner Mutter gestört.

Weiter zur nächsten Folge
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 16. Juni 2001 & 1. Januar 2008