Das Erbe der Guldenburgs

22. 3. 1987

9. Der neue Anfang
Achim Lauritzen setzt weiterhin alles daran, die Familie Guldenburg zu hintergehen. Er schmiedet mit Jan Balbeck ein Komplott. Evelyn ist fest entschlossen, sich von Achim zu trennen. Als sie jedoch über die neue Lage im Hause Guldenburg aufgeklärt wird, ist sie schockiert. Kitty Balbecks Suche nach Thomas war erfolgreich. Er hat sich an die Côte d'Azur zurückgezogen und frönt seiner Spielleidenschaft. Sascha, vom Gedanken besessen, seine Mutter für die Geschäftsleitung der Guldenburg-Unternehmen zu gewinnen, besucht sie in Wien. Christine aber zögert. Ein plötzlicher Anruf Nanes zwingt Sascha zur sofortigen Rückkehr: Seine Freundin Peggy ist verhaftet worden.

Weiter zur nächsten Folge
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 6. Mai 2001