Der Landarzt

28. 2. 1989

23. Urlaub zu zweit
Dr. Mattiesen und seine Frau treten ihren langersehnten Urlaub auf Mallorca an. Sie haben sich ein Ferienhaus am Meer gemietet, um möglichst ungestört zu sein. Karsten Mattiesen entwickelt stattdessen große sportliche Aktivitäten. Eine Zerrung stoppt allerdings den Aktivurlaub. Eike Mattiesen ist unterdessen mit seiner Freundin Hilke nach Korsika gereist, Kerstin Mattiesen und Peter Detlefsen machen Urlaub in Marokko, Olga Mattiesen wird von ihrer Freundin, der Gräfin, zu einer Städtereise eingeladen. Die Zeit der ungestörten Zweisamkeit von Karsten und Annemarie währt allerdings nicht allzu lange: Weder Korsika noch Marokko scheinen weit genug von Mallorca entfernt zu liegen .

Weiter zur nächsten Folge
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 16. Juni 2001 & 1. Januar 2008