Ian und Casey beim LiebesspielNoble House

1. 1. 1989

3. Folge
Orlanda Ramos und Linc Bartlett kommen sich immer näher. Vier-Finger-Wu kann gerade noch eine ganze Ladung Opium vor der Küstenwache retten. Auch Casey Tcholok und Ian Dunross verlieben sich ineinander. Beide haben noch Skrupel und wollen die geschäftliche und private Beziehung nicht verbinden. Vier-Finger-Wu, jetzt im Besitz der halben Münze, die zu der von Ian Dunross passt, will Dunross damit erpressen. Er soll seine Schiffe für den Opiumschmuggel zur Verfügung stellen. Dunross lehnt ab. Dunross versucht bei dem Repräsentanten der Bank of China in Hongkong, Mr. Tip Tok-Toh, einen Revolving-Kredit über 200 Millionen zu bekommen. Tip Tok-Toh verweist ihn an einen Chinesen, der früher mal mit Dunross befreundet war: Tsu-yan. Sergeant Brian Kwok wird von Superintendent Armstrong weiter beschuldigt, ein kommunistischer Spion zu sein. Armstrong hat seine Zweifel, doch sein Vorgesetzter Commissioner Crosse ist von der Schuld Kwoks überzeugt. Linc Bartlett und Quillan Gornt sind sich sicher, dass sie das Noble House und damit auch Ian Dunross ruinieren können.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 25. Januar 2002