Forsthaus Falkenau

11. 2. 2000

Regie: Klaus Grabowsky; Buch: Johannes Rotter

123. Der Waschbär
Auf Kreittmayrs Hof ist ein Hühnerdieb zugange. Weder Eier noch Hühner, sondern nur Hühnerfutter wurde gestohlen. Martin hat einen Verdacht. Es könnte ein Waschbär sein. Da der ungebetene Gast regelmäßig die Geflügelfarm von Bauer Kreittmayr "aufsucht", hat Martin alle Hände voll zu tun, das seltene Tier vor dem äußerst verärgerten Bauern zu schützen. - Lange hat Susanna mit sich gerungen. Sie wird sich doch für die Familie entscheiden und die Stelle in Passau aufgeben. - Währenddessen widmet sich Vinzenz im Klostergarten der Züchtung von absolut schadstofffreien Pilzen. Und Markus hat ein sehr schlechtes Gewissen, dass er Gilda so kurz vor der geplanten Hochzeit sitzen gelassen hat. Er möchte so gerne, dass Gilda ihm verzeiht. Und doch interessiert ihn nur noch Lisa.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 16. November 2007