Forsthaus Falkenau

17. 3. 2000

In weiteren Rollen: Barbara Herschbach (Janine), Patrick Wolff (Mathias Schnitzler), Roland Schregelmann (Junge mit Frosch)
Buch:  Michael Knebel; Regie:  Klaus Grabowsky

128. Gefühle und Geheimnisse
Eine Doppelhochzeit steht an! Lisa und Markus sind über beide Ohren verliebt und wollen so schnell wie möglich heiraten. Das inspiriert auch Susanna und Martin, darüber nachzudenken. Nach reiflicher Überlegung planen sie, den Bund der Ehe zu schließen. Sie wollen die Familie aber überraschen und halten ihr Vorhaben geheim. Die Bauern in der Umgebung schlagen Alarm. Ein Falke tötet ihre Enten. Es scheint sich um ein ausgebildetes Tier zu handeln, das einer illegalen Falknerei entflogen ist. Martin gelingt es, den Falken zu fangen, bevor der wütende Sailer ihn mit seinem Gewehr erschießt. Nun will Martin versuchen, den Greifvogel für die Beizjagd auszubilden. Peter hat sich für ein Studium der Gartenbautechnik in Weihenstephan entschieden. Auf dem Bellinghaus-Hof will er zusammen mit Vinzenz eine Gärtnerei mit Baumschule aufziehen. Unerwartet trifft Peter Amors Pfeil. Er verliebt sich in die 17-jährige Janine, Andreas neue Sprechstundenhilfe in ihrer Tierpraxis.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 16. November 2007