Tochter Andrea stirbt vor Rombachs Augen.Forsthaus Falkenau

22. 3. 2002

Buch: Peter Dollinger; Regie: Andreas Drost

131. Feuer im Wald
Es ist ein extrem heißer und trockener Frühling. Martin bereitet sein Revier auf einen möglichen Waldbrand vor. Dann passiert es, der Wald steht in Flammen. Andrea, Katharina und Melanie werden vermisst, man hat sie in den Wald laufen sehen. - Peter hat Liebeskummer, Janina ist ohne ein Wort zu sagen verschwunden. Wird ihre attraktive Nachfolgerin Melanie Baumann Peters neue Liebe? - Walzinger legt das Bürgermeisteramt nieder. Er steigt wieder aktiv in das Sägewerk ein. Bevor er sich aber aus der Politik zurückzieht, inszeniert er noch seinen großen Abgang und nominiert zum Erstaunen aller die attraktive Anwältin Dr. Annegret Richter als seine Nachfolgerin.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am Dreikönigstag 2008