Herta und VictorForsthaus Falkenau

17. 5. 2002

Kamera: Alfred Tichawsky; Buch: Asta Scheib; Regie: Andreas Drost

138. Florian greift ein
Martin hat Ärger mit Bauer Brucks. Brucks lässt seinen Graben zur Entwässerung der Feuchtgebiete verbotenerweise mit einer Fräse ausräumen. Trotz Martins Bemühungen bleibt Brucks stur und bekommt sogar noch Verstärkung durch die anderen Bauern. Martin überlegt sich, ob er Brucks per gerichtlicher Verfügung Einhalt gebieten soll. Ein Schritt, der wohl überlegt sein will! Doch dann kommt ihm Florian zu Hilfe. - Peter und Melanie wollen eine Pension eröffnen und diesmal gehen sie ihr Vorhaben mit Hilfe von Fabritius professioneller an. Sogar Vinzenz will investieren.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am Dreikönigstag 2008