Markus staunt nicht schlecht.Forsthaus Falkenau

28. 6. 2002

In weiteren Rollen: Dirk Galuba u.a.
Buch: Jürgen Werner; Regie: Andreas Drost

143. Haßliebe
Endlich können Martin und Susanna einmal alleine Urlaub machen. In dem Berghotel eines alten Freundes wollen sie ausspannen. Doch auch hier kommt Martin nicht zur Ruhe. Sein Freund Toni und dessen Frau Kathrin befinden sich in einer heftigen Ehekrise. Die Zufahrtstraße zu Tonis Hotel stört ein Steinadler-Pärchen bei der Brut. Kathrin kämpft mit allen Mittel dafür, dass die Straße gesperrt wird. Verzweifelt bittet Toni Martin um Hilfe, seine Ehe und seine berufliche Existenz stehen auf dem Spiel. - Markus fährt zu Lisa nach Ahrenshoop. Zu seiner Verwunderung muss er feststellen, dass sie dort mit einem anderen Mann zusammenlebt. Obwohl Lisa im glaubhaft beteuert, dass es sich nur um eine Wohngemeinschaft handelt, ist Markus eifersüchtig. - Auch Vinzenz leidet unter Eifersucht. Seine Herta trifft sich mit einem anderen Mann! Hat Herta einen Neuen?
Susanna und Martin blicken in die Zukunft.
Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am Dreikönigstag 2008