Forsthaus Falkenau

24. 1. 2003

In weiteren Rollen: Andreas Nickl (Laumann), Adolphe Münstermann (Frank), Thomas Feist (Paul), Elyas M'Barek (Steven), Wenzel Brücher (Marc), Isabella Jantz (Laura)
Regie: Gunter Krää; Buch: Jürgen Werner

160. Vertrauen
Eine Gruppe von straffällig gewordenen Jugendlichen soll im Küblacher Wald Sozialstunden ableisten. Doch Frank, der Anführer der Gruppe, macht nichts als Ärger. Als er auch noch Bauer Bergers Zaun und dessen Bergahornpflanzung vermeintlich schwer beschädigt, greift dieser zu drastischen Mitteln. - Markus' Frau Lisa hat endgültig die Scheidung eingereicht. Nach einem Anwaltstermin nimmt er die schöne Anhalterin Anna mit nach Küblach. Was dann allerdings passiert, kommt für beide völlig unvorhergesehen. - Die Entscheidung von Melanie und Peter war abzusehen: Die beiden haben lange überlegt und letzten Endes doch kapituliert. Schweren Herzens geben sie den Bellinghaushof auf und gehen nach Regensburg. Für Susanna bedeutet diese Entscheidung das endgültige berufliche Aus. Eine Hotelkette wird den Bellinghaushof übernehmen, ohne ihre Heilpraktikerpraxis. Doch wie oft in schwierigen Situationen hat Martin Rombach eine kluge Idee.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am Valentinstag 2008