Forsthaus Falkenau

7. 2. 2003

Regie: Gunter Krää; Buch: Jürgen Werner

162. Hausmittel
Martin Rombach überwacht das Aufhängen neuer Fledermaus-Nistkästen im Küblacher Forst. Diese Aktion erweist sich als ein wunderbares Ausflugsziel für den Waldkindergarten. Doch niemand hat dabei mit Bauer Berger gerechnet. Um einzelne Bäume gegen Wildverbiss zu schützen, hat er sein altes "Hausmittel" großzügig im Wald versprüht. Und nicht nur die kleine Katharina zeigt urplötzlich alarmierende Krankheitssymptome. - Während Peter und Melanie nun schweren Herzens endgültig Abschied vom Bellinghaushof nehmen müssen, zieht auch Susanna mit ihrer Praxis um. Ihre erste Patientin ist Beate. Vinzenz hat wieder einmal Probleme. Hat ihn doch Bauer Sailer beim Schafkopfen kräftig übers Ohr gehauen. Der vermeintliche Gewinn wächst sich zu einem Riesenproblem aus. Wenn da nicht Herta und Martin wären! - Obwohl Markus viel Zeit im "Ochsen" verbringt, um in Annas Nähe zu sein, wirft ihn ihr plötzliches Geständnis völlig um. Und nicht nur Martin ist über seine Reaktion darauf entsetzt!

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am Valentinstag 2008