Forsthaus Falkenau

22. 4. 2005

In weiteren Rollen: Andreas Maria Schweiger (Klaus Benrath), Holger Schober (Lasse Benrath)
Regie: Andreas Drost; Buch: Jürgen Werner; Kamera: Wolfgang Mayer

205. Erste Liebe
Als Markus zufällig erfährt, dass Anna den Vertrag mit dem Möbelhaus gekündigt hat, wird er wütend und fühlt sich übergangen. Während er hilflos im Krankenhaus liegt und sich sein Zustand einfach nicht bessern will, nimmt ihm seine Frau die Zügel aus der Hand. Doch Anna tut alles, um ihn von ihrer Liebe zu überzeugen. - Oma Herta hat auch jede Menge Ärger, muss sie doch ihr geliebtes Biotop vor dem wütenden Waldbauern Kreittmayr schützen. Denn der ist fest davon überzeugt, dass die Schnaken, die ihn ständig piesacken, nur vom Biotop kommen können. - Zwei leichtsinnige Brüder haben einen Schwarzbär im Küblacher Forst ausgesetzt, den sie dort jagen wollen. Als Martin den beiden wegen verbotener Waffen die Jagderlaubnis aberkennt, weiß er allerdings noch nichts von dem frei laufenden Bären. - Zum gleichen Zeitpunkt befindet sich auch Förstersohn Florian mit seiner Freundin Ella im Wald. Und als Ella stürzt, steht das junge Liebespaar ganz unverhofft dem mächtigen, wilden Tier gegenüber.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 31. März 2008