Forsthaus Falkenau

15. 1. 1991

Regie: Helmuth Ashley; Buch: Franz-Xaver Wendleder

16. Verbrannte Erinnerungen
Seit Tagen wird das Forsthaus durch geheimnisvolle Anrufe belästigt. Als Jutta ein Gespräch entgegen nimmt, gibt sich der seltsame Anrufer als ein Mann aus ihrer Vergangenheit zu erkennen. Jutta verabredet sich mit ihm, weil er nur für kurze Zeit aus Kenia nach Deutschland gekommen ist. - Herta hat in der pflegebedürftigen Frau Sattler eine neue Aufgabe gefunden und heckt einen Plan aus, durch den auch Vinzenz Bieler wieder eine Beschäftigung findet. - Ein neuer Waldarbeiter, Ernst Langmann, stellt sich vor. Er war zwei Jahre arbeitslos und ist froh, in Küblach eine neue Beschäftigung gefunden zu haben. Dass er unter Höhenangst leidet, verschweigt er. Nachdem er jedoch einige Hänseleien über sich ergehen lassen muss, steigt er trotzdem auf einen Hochsitz.

Bild ZDF: Förster Rombach (Christian Wolff, Mi.) und seine Waldarbeiter staunen über die Bärenkräfte ihres neuen Forstarbeiters. (V.li.n.re.: Hermann Giefer, Bernhard Helfrich, Christian Wolff, Volker Prechtel, Hans Stadlbauer).

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 16. März 2007