Forsthaus Falkenau

12. 2. 1991

Regie: Helmuth Ashley; Buch: Franz-Xaver Wendleder

20. Eine komplette Familie
Martin Rombach will dem kleinen Peter Bellinghaus nach dem Tod seines Vaters ein neues Zuhause im Forsthaus geben. Doch Peter muss vorübergehend in ein Kinderheim. Der Junge belauscht dieses Gespräch und reißt aus. - Wilderer Landeck, der auf Bewährung aus der Justizvollzugsanstalt entlassen worden ist, kehrt nach Küblach zurück und versucht, an Förster Rombach Rache zu nehmen. Er bedroht Andrea Rombach, und nur mit Vinzenz Bielers Hilfe kann Schlimmes verhindert werden.

Bild ZDF: Eine komplette Familie: Dr. Angelika Grassmann ist die neue Frau an Förster Rombachs Seite. Damit sind auch Markus und Andrea, die beiden Älteren, und Rica und der in die Familie aufgenommene Peter einverstanden. (V.li.n.re.: Michael Wolff, Anja Kruse, Christian Wolff, Nicole Schmid, Katharina Köhntopp, Nikolai Bury).

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 16. März 2007