Forsthaus Falkenau

20. 11. 1992

Regie: Klaus Gendries; Buch: Claus Tinney

34. Zurück nach Falkenau
Martin Rombach ist in miserabler Verfassung. Nicht genug, dass Angelika noch immer in München ist, steht ihm auch noch eine Revierinspektion ins Haus. In deren Verlauf kommt es zu einer unangenehmen Entdeckung. Angelika geht es in München nicht viel besser, obwohl sie nach Kräften versucht, sich zu amüsieren. Aber ihre Gedanken schweifen immer wieder nach Küblach. Rica und Peter beschließen einzugreifen: Mutterseelenallein machen sie sich auf den Weg nach München, um Angelika heimzuholen. Auch Vinzenz Bieler hat Probleme: Seit Herta sich wieder um Martin und die Kinder kümmert, sorgt keiner mehr für sein leibliches Wohl. Seine Selbstversorger-Versuche zeigen ein kümmerliches Resultat: Vinzenz Bieler kämpft einen stummen verzweifelten Kampf gegen 50 Matjesheringe.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 16. März 2007