Forsthaus Falkenau

2. 7. 1993

Regie: Klaus Grabowsky; Buch: Claus Tinney

52. Verlorenes Glück
Andreas Vermieter kommt überraschenderweise nach München. Er weiß immer noch nicht, dass seine "charmante und kultivierte" Mieterin nicht Inge Rombach, sondern deren Enkelin Andrea ist. Knappe Radlerhosen und Bodysuits auf der Wäscheleine, Hard Rock auf dem Plattenspieler: etwas ungewöhnlich für eine ältere Dame. Als Inge die Wohnung betritt, ahnt er, dass sie wohl kaum die wahre Mieterin ist. - Das Forsthaus soll von Staats wegen verkauft werden. Martin nimmt die Hiobsbotschaft fast wie betäubt auf, zu stark leidet er noch immer unter Angelikas Tod. Bald schon wird es von Kaufinteressenten belagert. Martin überlegt, alles aufzugeben. Andrea ist aus dem Haus, Markus steht auf eigenen Beinen, die Kleinen werden von den Omas versorgt. Doch die Familie will nicht so einfach aufgeben.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 16. März & 28. Juni 2007