Forsthaus Falkenau

28. 10. 1994

Regie: Klaus Grabowsky; Buch: Eva Stein

64. Irrungen und Wirrungen
Walzinger will Markus eventuell zum Teilhaber seines Sägewerkes machen. Als er jedoch darüber spekuliert, ob Markus zum Zeichen seiner Reife nicht vielleicht bald auch heiraten werde, tritt er eine regelrechte Lawine von Missverständnissen los. Denn Markus, glaubt an ein abgekartetes Spiel und gerät mit Carmen darüber in Streit. Wie sollte er auch ahnen, dass sie ihn gerade über ihre Schwangerschaft informieren wollte. Carmen erleidet eine Fehlgeburt. - Susanna soll die Urlaubsvertretung in der Klosterapotheke übernehmen. Ihr neuer Lebensabschnitt fern von Berlin wird nun auch in beruflicher Hinsicht immer interessanter. Und noch eine Neuigkeit bewegt das Forsthaus: Silva von Bernried und Victor Fabritius wollen heiraten.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 28. Juni 2007