Forsthaus Falkenau

1. 9. 1995

Regie: Klaus Grabowsky; Buch: Rosemarie von Schach, Claus Stirzenbecher

68. Markus zieht aus
Martin Rombach hat sich in ein traumhaft schönes, verwildertes Waldstück verliebt, das jetzt zu seinem Revier gehört. Er will es zu einem Naturwaldreservat machen. Forstdirektor Leonhard gewährt ihm aber nur drei Wochen Zeit, um die Genehmigung zu bekommen: eine schier unlösbare Aufgabe. - Vinzenz gibt sich viel Mühe, möglichst fachmännisch Hertas Auto zu reparieren. Als ihn selbst Fachliteratur nicht mehr weiterbringt, nimmt er Oma Inges Ratschlag an und kauft Herta einen neuen Wagen. Die beiden wissen aber nicht, dass Herta inzwischen dieselbe Idee hatte. - Markus hat Ärger mit seinem Freund Armin, mit dem er ein Boot-Charter-Unternehmen aufbauen will. Als er dann noch im Kofferraum von Armins Wagen eine Madonnenfigur entdeckt, die Armin wenig später in einem Antiquitätengeschäft zu Geld macht, wird Markus misstrauisch.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 28. Juni 2007