Forsthaus Falkenau

22. 9. 1995

Regie: Klaus Grabowsky; Buch: Peter Weissflog

71. Rettung für Florian
Susanna beobachtet Martin Rombach in enger Umarmung mit Bielers Nichte Liane. Martins Zuneigung ist zwar rein väterlicher Natur, doch es dauert, bis Susanna das begreift. Dafür ist Markus tatsächlich an Liane interessiert, aber sie lässt ihn erst einmal abblitzen. - Als der kleine Florian unbeaufsichtigt in einen offenen Bergwerksstollen hineinklettert, kommt eine Lawine ins Rollen. Markus und Liane geraten bei der Rettung in Gefahr, und zuletzt auch Martin, der zwar seine Kinder befreien kann, selbst aber von einer Steinlawine verschüttet wird. Schwer verletzt wird er ins Krankenhaus eingeliefert. Die gemeinsame Sorge um ihn verbindet und versöhnt Susanna und die vermeintliche Nebenbuhlerin Liane.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 28. Juni 2007