Forsthaus Falkenau

7. 2. 1997

Regie: Klaus Grabowsky; Buch: Peter Weissflog

91. Heimlichkeiten
Martin Rombach hat bei einer ihm fremden Baumschule Eichenschösslinge bestellt, weil sein Vorgesetzter ihn auf die günstigen Preise hingewiesen hat. Als die Lieferung eintrifft, muss Martin feststellen, dass es sich um minderwertige Pflanzen handelt, die sich mit der einheimischen Erde nicht vertragen. Andrea und Tobias kehren glücklich von ihrem USA-Kurztrip zurück. Als Martin die beiden nach ihrem Hochzeitstermin fragt, weichen sie aus. Peter findet zufällig die Urlaubsfotos von seiner Schwester. Was er dabei zu sehen bekommt, ist eine echte Sensation: Andrea und Tobias haben heimlich in einer Wedding Chappel in Las Vegas geheiratet.

Bild ZDF: Die gesamte Familie feiert die Hochzeit von Andrea und Tobias. (V.li.n.re.: Gunther Philipp, Gisela Uhlen, Nora von Collande, Sascha/Dennis Hornig, Katharina Köhntopp, Folke Paulsen, Nikolai Bury, Nicole Schmid, Walter Buschhoff, Bruni Löbel, Michael Wolf, Sabine Wolf, Volkert Kraeft).

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 18. September 2007