Forsthaus Falkenau

7. 3. 1997

Regie: Klaus Grabowsky; Buch: Eva Stein

95. Die Husky-Story
Martin Rombach befindet sich im Konflikt mit Küblachs Bürgermeister Walzinger. In Martins Revier soll ein Hundeschlittenrennen stattfinden. Walzinger erwartet eine große touristische Attraktion und volle Gemeindekassen. Martin befürchtet einen Massenauflauf und eine massive Störung des Wildes. Das Rennen ist gefährdet. - Hermann Koller, seit Jahren Rombachs zuverlässiger Waldarbeiter, hat sich verliebt. Ausgerechnet Olivia, eine attraktive Hundeschlittenführerin, ist seine Auserwählte. Der Naturbursche träumt davon, mit Olivia nach Alaska auszuwandern.

Bild ZDF: Martin (Christian Wolff, re.) ist beruhigt: Bergdörfer (Siegfried Rauch, Mi.) will keine touristische Attraktion, sondern einen Trainingslauf für seine Hundeschlitten. (Volker Prechtel, li.).

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 18. September 2007