Forsthaus Falkenau

29. 10. 1999

Regie: Klaus Grabowsky; Buch: Peter Dollinger

110. Der weiße Hirsch
Auf seinem täglichen Reviergang entdeckt Martin Rombach einen äußerst seltenen weißen Albino-Hirsch. Eine kleine Sensation! Und das in seinem Revier! Küblach ist in heller Aufregung. Bürgermeister Walzinger wittert das große Tourismusgeschäft, und Brucks will sein Hotel sogar "Zum weißen Hirschen" nennen. Da taucht plötzlich ein zwielichtiger Fotograf auf, der sich als skrupelloser Trophäenjäger entpuppt. Martin ahnt sofort Böses und bleibt dem Wilderer auf den Fersen. So ertappt er ihn, als dieser gerade sein Gewehr auf den Hirsch richtet. - Förstersohn Markus ist weiter auf Freiersfüßen. Aber er tut sich diesmal sehr schwer. Er kann die charmante Lehrerin Gilda einfach nicht davon überzeugen, dass er der einzig Richtige für sie ist. Dem erfolglosen Werben kann Oma Herta nicht länger tatenlos zusehen und greift ein

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 16. November 2007