Abenteuer Airport

8. 10. 1990

6. Weißes Gift
Im Tower herrscht große Spannung. Die Maschine aus Neapel kann beim Landeanflug das Bugrad nicht ausfahren. Nach einem risikoreichen, aber fachmännischen Rat von Carsten Wolf, die Blockade des Bugrades durch einen Sturzflug zu lösen, gelingt die Landung - allerdings erst im zweiten Versuch. Aber damit sind die Probleme mit dieser Maschine noch nicht beendet. Ein unbekannter Passagier soll eine größere Menge Rauschgift bei sich führen. Intensivkontrollen sind unvermeidlich. Gabbiano, ein Italiener, flieht nach einer Röntgenuntersuchung. Die Aufnahme ergibt, dass er Kondome mit Rauschgift verschluckt hat. Eines davon ist gerissen. Gabbiano befindet sich in akuter Lebensgefahr. Überdies wird er von zwei Dealern gejagt: Sie haben sein Kind entführt, um ihn zu dem Rauschgifttransport zu erpressen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 24. Mai 2004