Hotel Paradies

18. 1. 1990

2. Alte Dame, leicht behindert
Max Lindemann bangt um die Verlängerung seines Bankkredits. Konkurrent Kroll, der im Aufsichtsrat der Bank sitzt, hat mal wieder seine Finger im Spiel. Obendrein gerät das Hotel durch seine Diebstahlserie in Verruf. Der Schmuck der Fabrikantenwitwe Koschreuth verschwindet ebenso spurlos wie die tausend Mark, die ein Tourist in seinem Badezimmerschränkchen aufbewahrt hat. Unter großer Geheimhaltung trifft sich Renate Feller mit Harald Kuhn. Nach dem fingierten Unfalltod ihres Mannes hatte sie sich die Lebensversicherung auszahlen lassen. Mit dem Geld wollte sich das verschuldete Paar eine neue Existenz aufbauen. Kuhn rät zur Vorsicht. Er drängt Renate, in Hamburg eine Zeit abzuwarten. Michael Lindemann flirtet indessen mit gleich zwei bildhübschen Mädchen - der Nichte des steinreichen Mauritio Ortega und der hochnäsigen Kroll-Tochter Sarah. Seine Versuche, Krolls einziger Tochter näher zu kommen, werden freilich von "Gorilla" Bob erfolgreich abgeschmettert.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Schreiben Sie mir

Bearbeitet am 21. 7. 2001