Hotel Paradies

25. 1. 1990

4. Später Frühling
Max ist irritiert. Seine Lisa schenkt dem neuen Hotel-Geschäftsführer Philip Jasny das Bild, an dem sie tagelang gearbeitet hat. Jasny bringt das Werk zum Verkauf in die Galerie der attraktiven Gabriela. Dort begegnet er dem Kunstsammler und -mäzen Lionel Horck, der Interesse an der unbekannten Malerin zeigt. Kuhn hat längst erkannt, dass Max' Sohn Michael ein begabter Automechaniker ist. Das Nachsehen hat Michaels Freundin Ines. Weil er kaum noch Zeit für sie hat, pausenlos in Kuhns Werkstatt bastelt, freundet sie sich mit seinem Bruder Frank an. Nach 20 Jahren treffen sich im "Hotel Paradies" zufällig die neuen Hotelgäste Annette Preiss und Alexander Wippert. Beide sind in Begleitung ihrer erwachsenen Kinder. Beide sind inzwischen verwitwet und versuchen ihre Jugendliebe neu zu beleben. Und wie damals scheitern sie an ihren unterschiedlichen Temperamenten. Was den Eltern nicht gelingt, schaffen die Kinder.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Schreiben Sie mir

Bearbeitet am 21. 7. 2001