Hotel Paradies

6. 2. 1990

7. Besuch aus der Vergangenheit
Zufall oder Schicksal? Überraschend treffen die Reizenhains mit Tochter Natalie im "Hotel Paradies" ein. Wie wird Frank Lindemann reagieren, wenn er das Mädchen wieder sieht, das vor drei Jahren seinen Unfall verursachte? Damals - einen Tag nach Franks unseligem Kopfsprung in seichtes Gewässer - reisten die Reizenhains ab, ohne auch nur zu ahnen, welche Folgen der Unfall nach sich ziehen würde. Natalie, die Frank im Rollstuhl sieht, ist fassungslos. Sie fühlt sich schuldig, zumal Frank ihre Gesellschaft meidet. Frank hingegen glaubt, dass sich das hübsche junge Mädchen nur aus Mitleid oder Schuldbewusstsein um ihn kümmern will. Eine Begegnung besonderer Art hat auch Lisa Lindemann. In Gabrielas Galerie taucht ihr ehemaliger Kunstprofessor und Liebhaber Gregor Dellbrück auf. Damals war er verheiratet, heute ist sie es. Harald Kuhn ist wieder einmal auf der Flucht. Hotelgast Stronk, dem Kuhn Geld schuldet, hat die Stimme des Totgesagten erkannt, nicht aber sein durch eine plastische Operation verändertes Gesicht. Als Stronk in der Autowerkstatt auftaucht, flieht Kuhn in die Berge. Nun ist Stronk sich seiner Sache sicher. Aber statt die Polizei zu holen, heckt er einen raffinierten Plan aus.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Schreiben Sie mir

Bearbeitet am 21. 7. 2001