Hotel Paradies

6. 3. 1990

15. Rosita kehrt heim
Kroll steckt in einem fast unlösbaren Dilemma. Entweder muss er seiner untreuen Ehefrau Rosita verzeihen - das verbietet ihm sein Stolz -, oder er muss ihr den Hotel-Anteil auszahlen. Und ein Kroll trennt sich nicht leicht von 400 Millionen Peseten. Dem "Friedensboten" Max Lindemann gibt er den guten Rat, lieber auf seine eigene Ehefrau aufzupassen. Immerhin kümmert sich Philip Jasny augenfällig um Lisa Lindemann. Zwischen Schriftsteller Dr. Andreas Helm und seiner jungen Freundin Katinka Neumann mehren sich die Missverständnisse. Er fürchtet, sie sei zu jung für ihn und will sie aus Vernunftsgründen nicht an sich binden. Sie ist empört, als Ferienflirt abgetan zu werden. Katinka beschließt, vorzeitig abzureisen. Rosita feiert ihren Geburtstag im Hotel Paradies. Die temperamentvolle Dame flirtet ungeniert mit einem Hotelgast. Kroll versucht, seine Tanzpartnerin zu becircen. Das lässt sich Rosita nicht bieten. Es kommt zu einer handfesten Auseinandersetzung.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Schreiben Sie mir

Bearbeitet am 21. 7. 2001