Hotel Paradies

15. 3. 1990

18. Der Schminkkoffer
Max Lindemann plant die Zukunft seiner Söhne. Da Frank einmal das Hotel übernehmen will, verhandelt Max mit dem Versicherungsbetrüger Harald Kuhn über den Verkauf seiner Werkstatt. Eine Existenzgrundlage für Michael, der endlich eine Aufgabe für sich sieht. Unter Kuhns Anleitung will er seine abgebrochene Kfz-Lehre beenden. Hotelgast Evelyn Haupt freut sich auf einen neuen Lebensabschnitt. Ihr Freund Ulrich Merz scheint tatsächlich bereit, sich von seiner Ehefrau zu trennen. Glücklich verlassen beide das "Hotel Paradies". Weit kommen sie nicht, am Flughafen entdeckt Evelyn, dass sie ihren Schminkkoffer vergessen hat. Ulrich unternimmt alles, um das verräterische Gepäckstück wiederzubekommen. Fürchtet er doch, dass der Koffer an seine Heimatadresse nachgeschickt werden könnte . Das Spektakel um den vergessenen Schminkkoffer öffnet Evelyn die Augen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Schreiben Sie mir

Bearbeitet am 21. 7. 2001