Wildbach

27. 10. 1993

9. Alles oder nichts
Sportartikelhersteller Frank Kellermann macht mit seiner Frau Irmgard Urlaub in Wildbach - und Conny sich Hoffnung auf eine Bezirksvertretung der von Kellermann geleiteten Firma. Gemeinsame Bergtouren sind das einzige, was die Kellermanns noch zusammen unternehmen. Frank führt schon lange ein Doppelleben. Seine langjährige Freundin Elsa ist Frank nach Wildbach gefolgt. Er soll sich endlich entscheiden - ansonsten will sie ihr künftiges Leben mit einem anderen Mann teilen. Doch bei einer Scheidung von Irmgard ginge Frank weitgehend leer aus. Auf Elsa verzichten will er aber auch nicht. Bei einer Bergtour eskaliert der Streit zwischen den Eheleuten. Als Frank der Bergwacht den Absturz seiner Frau meldet, rechnet er damit, dass Irmgard tot gefunden wird. Jetzt wäre er für Elsa frei. Doch die hat unterdessen die Beziehung zu Frank überdacht und bereitet ihre Abreise vor. In ihr keimt ein schrecklicher Verdacht.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 18. Oktober 2005