Auf eigene Gefahr

30. 4. 1996

17. Alles hat einen Anfang
Annas Freundin Martina hat Probleme mit ihrem Sohn Christian. Nachdem er sich anfangs schnell in Bonn eingelebt hat, gibt es jetzt Probleme. Christian ist verschlossen, mürrisch und bestiehlt seine Mutter. Christian überrascht Anna mit der Bitte, für einige Zeit bei ihr wohnen zu dürfen. Seine Mutter stimmt zu. Nach kurzer Zeit begreift Anna, dass es Christian weniger um die Distanz zu seiner Mutter geht. Er ist in seiner Schule unglücklich, am liebsten möchte er ganz abgehen. Anna sucht Christians Klassenlehrer Mahler auf und ist schockiert über dessen Desinteresse an den Schülern. Als Christians Freund Joschka erhängt aufgefunden wird, vermutet die Polizei Selbstmord. Aber Anna findet heraus, dass weitaus mehr dahinter steckt: Erpressung, Drogen und Mord.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 12. September 2004