Frankenberg

11. 1. 1995

In weiteren Rollen: Caroline Schröder (Jessica Schiller), Werner Eichhorn (Landstreicher Hugo)

8. Unter Verdacht
Christian von Frankenberg gerät in eine heikle Situation. Als beim Brand einer Scheune sein Mähdrescher zerstört wird, wird ihm Versicherungsbetrug vorgeworfen. Christian hegt den Verdacht, dass ein Landstreicher, mit dem er kürzlich Streit hatte, die Scheune aus Rache angezündet hat. Doch gibt es dafür keine Indizien. Anna Janda befürchtet, von ihrem Freund Ottfried schwanger zu sein und verhält sich ihm gegenüber aus Angst und Unsicherheit abweisend. Ottfried deutet ihr Verhalten falsch und wendet sich der jungen Fotografin Jessica Schiller zu. Der Landstreicher wird von Charlotte in ihrer Praxis behandelt. Wenn auch unbeabsichtigt, hat er die Scheune in Brand gesetzt und wurde dabei verletzt. Charlotte findet die Zusammenhänge heraus und erreicht, dass der Landstreicher bei der Polizei aussagt. Für Anna hingegen verschlimmert sich ihre Situation: sie entdeckt Ottfrieds "Verhältnis" zu Jessica.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 22. September 2004