Frauenarzt Dr. Markus Merthin

10. 3. 1995

Regie: Matthias Gohlke; Buch: Rolf Gumlich

12. Zweiter Versuch
Herrn Brehme muss Merthin mitteilen, dass die künstliche Befruchtung erfolglos war. Schwieriger ist es, Frau Dautz darüber zu informieren, dass zwar ihr Kind nicht infiziert, sie selber aber HIV-positiv ist. Als Merthin entsprechend niedergeschlagen nach Hause kommt, trifft er auf Marlene und Heinke, die aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Mitten in die Familienszene platzt Frau Dr. Wilke. Während Merthin Frau Dautz Mut zuredet und Herrn Klepsch bestätigt, dass seine Frau nach den Zwillingen wirklich Drillinge erwartet, ist er immer wieder in Gedanken bei Dorothea Wilke.

Bild ZDF: Heinke (Susanna Wellenbrink) hat es sich überlegt: sie will mit Florian (Timmo Niesner) einen neuen Beginn wagen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 14. Oktober 2005