Alle meine Töchter

1. 3. 2001

59. Die Hiobsbotschaft
Patty kann wieder aufatmen. Kim ist nichts passiert, er ist schon auf dem Heimweg nach Kanada. Ihr bleibt wenig Zeit, dieses traurige Kapitel in ihrem Leben abzuschließen, denn es sind schwer wiegende Entscheidungen für die Zukunft zu treffen. Markus darf sie bis nach dem Abitur nicht einmal mehr anrufen. Sylvie hat mit ihrer Schwangerschaft schwer zu kämpfen und muss sich von Margot zu einem Arzttermin bei Sonja begleiten lassen. Johannes muss endlich sein Privat- und Geschäftsleben ordnen. So macht er Afra erst einmal einen Heiratsantrag. Das aber stößt bei der gesamten Familie auf große Ablehnung: Margot und Tante Mathilde wollen Jenin um keinen Preis hergeben. Weihbischof Roman Rottmann beschließt resigniert, den heiligen Hypolit, seinen "Schutzheiligen für fast aussichtslose Fälle", der in diesem speziellen Fall keinerlei Wirkung herbeigeführt hat, einem Kirchenbasar zu schenken - und erlebt sein blaues Wunder.

Weiter zur nächsten Folge
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 18. September 2003