Alle meine Töchter

29. 3. 2001

62. Engel, Boten und Zeichen
Sylvie ist zu ihren Eltern geflüchtet. Die Gräfin, ihre Schwiegermutter, beschließt, etwas zu unternehmen. Sylvie aber glaubt, dass Beat wieder einmal seine Mutter vorschickt und rastet völlig aus. Roman hört den lautstarken Streit zufällig mit an und versucht zu schlichten. Patty hält mit ihrer Meinung nicht zurück: Sylvie soll endlich wieder zu ihrem Mann zurückkehren. Leider hat Patty bei ihren eigenen Problemen mit Markus und seiner Ex-Freundin Mariko so gute Lösungsvorschläge nicht parat. Auch sie zieht sich von Markus zurück und macht sich alleine zur Öko-Waldsäuberungsaktion auf. Gräfin Wettenberg liest am nächsten Morgen, dass das bei dieser Aktion angebotene Essen offensichtlich eine Typhusepidemie ausgelöst hat. Dort war doch Patty . und Typhus ist höchst ansteckend!

Weiter zur nächsten Folge
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 18. September 2003