Alle meine Töchter

5. 7. 2001

75. Verschiedene Verhältnisse
Sylvie hat sich zwar mit Beat ausgesprochen, wohnt aber immer noch bei den Sanwaldts. In der Villa Wettenberg gibt es noch ein kleines "Nachhochzeitsfest". Elisabeth hat dabei den Hintergedanken, Beat und Sylvie im Kreise der Familie zu versöhnen. Während das Fest in vollem Gange ist, meldet sich Adrian telefonisch bei seiner Schwester, um ihr zu sagen, dass er doch in München ist und um ihr seine Telefonnummer zu geben. Adrian arbeitet wieder als Innenarchitekt. Während er sein erstes Modell im Büro des Kreativ-Teams abliefert, wagen Beat und Sylvie in ihrer gemeinsamen Wohnung eine erste Annäherung. Der ehemalige Margosan-Teilhaber Walter Sielmann taucht wieder auf: Er will eine Nachzahlung, da er sich von Margot übervorteilt fühlt. Margot und Johannes versuchen, ihn abzuwimmeln. Als er jedoch unbemerkt Gelegenheit hat, geheime Unterlagen einzusehen, erkennt er messerscharf, dass Margosan weitere Felder braucht, um das neue Produkt herstellen zu können. Sielmann veranlasst den Huber-Bauern, die Felder von der ahnungslosen Sonja zu pachten. Sanwaldt ist es zu verdanken, dass Sielmanns gemeiner Plan misslingt. Sylvie findet inzwischen eine Notiz ihrer Schwiegermutter mit Adrians Münchner Telefonnummer. Für Sylvie wird die Situation jedoch immer verfahrener. Anhand von Strafzetteln findet Beat heraus, dass sie nicht beim Zahnarzt war.

Weiter zur nächsten Folge
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 18. September 2003