girl friends

25. 8. 2007

Regie: Thomas Herrmann

79. Jasko
Conrad Jäger startet seine zweite Karriere als Personalchef im Townhouse-Hotel. Als er gerade einen Rundgang mit der Direktion macht, taucht ein junger Mann namens Jasko auf. Er ist auf der Suche nach Christian Dolbien und behauptet, sein Sohn zu sein. Christian ist mit dieser Situation völlig überfordert und reagiert abweisend. Die Fakten aber zeigen, dass Jasko die Wahrheit sagt. - Corinna ist in großen finanziellen Schwierigkeiten und bittet Iris um einen Vorschuss. Iris hat Verständnis, ersucht sie aber dennoch, den offiziellen Weg einzuhalten und das Gespräch mit dem Personalchef zu suchen. Doch von Conrad bekommt die verzweifelte Corinna eine Absage. Ein Konflikt zwischen Iris und Conrad, der seine uneingeschränkte Handlungsfreiheit als Personalchef bereits in Frage gestellt sieht, ist unausweichlich. Iris beobachtet voller Sorge die Sprachlosigkeit zwischen Vater und Sohn. Sie ist es, die Christian unmissverständlich klar macht, dass er auf seinen Sohn zugehen und sich der Verant-wortung stellen muss.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 15. Juni 2009