girl friends

23. 4. 1996

Regie: Christine Kabisch

18. Dunkle Vergangenheit
Ilkas Vater Alexander Frowein und seine Frau Tatjana steigen zufällig im Hansson Hotel ab. Als er erfährt, dass seine Tochter dort arbeitet, will er sich mit ihr aus-sprechen. Doch Ilka kann nicht vergessen, dass er die Familie vor 30 Jahren im Stich ließ und nach Amerika auswanderte. Im Schreibpool ist offener Krieg zwischen der ehrgeizigen Renée und der gutmütigen Elfie ausgebrochen. Bei einem nächtlichen Bummel durch St. Pauli entdecken Renée, Albert, Ben und die girl friends zufällig Elfie,die in einem Nachtclub auftritt. Ilka erfährt, dass ihr Vater an Krebs erkrankt ist und bald sterben muss. Seine Frau ist nicht gewillt, ihn zu pflegen, und fliegt zurück nach New York. Ilka bekommt Mitleid mit ihrem Vater.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 23. Februar 2009